Sitzplan in der Gemeindehalle

Die Gemeindehalle Kaifenheim bietet Platz für mehr als 300 Zuschauer. Damit es von allen Plätzen aus eine gute Sicht auf das Geschehen auf der Bühne gibt, haben wir seit einigen Jahren eine Sitzerhöhung im hinteren Bereich des Theatersaales installiert. Ab Platz 182 sitzen Sie damit rund 20cm und ab Platz 255 ganze 40cm höher. Schon in den vergangenen Jahren war unser Publikum davon begeistert – die besten Plätze sind damit jetzt nicht mehr nur ganz vorn.

Gern können Sie auch den Sitzplan hier herunterladen.

 

 

Barrierefreiheit

Der Zugang zur Gemeindehalle ist vom Parkplatz bis in die Halle barrierefrei gestaltet. Gerne schaffen wir für Rollstuhlfahrer den notwendigen Platz im Sitzbereich, damit auch ihrem Theaterspaß nichts im Wege steht. Über eine kurze Information vor dem Besuch wären wir dankbar, damit wir die Sitzordnung ganz nach Bedarf anpassen können.