Kartenvorverkauf

Des Einen Freud – des Anderen Leid: die Nachfrage nach Karten war so groß, dass bereits alle unsere Vorstellungen bis auf wenige Restkarten ausverkauft sind. Uns als Theaterverein freut natürlich der Zuspruch und die Nachfrage. Gleichzeitig bedauern wir es, nicht alle Kartenwünsche bedienen zu können.

Gerne können Sie bei der Raiffeisenbank Kaifenheim nachfragen, ob für Ihren Wunschtermin noch Karten verfügbar sind. Wir würden uns freuen, Sie bei uns zum Theater begrüßen zu dürfen.

Abendkasse

Da wir unseren Verkauf hauptsächlich über die Raiffeisenbank Kaifenheim abwickeln, gibt es kein festes Kartenkontingent an der Abendkasse. Dementsprechend können wir keine Zusage treffen, ob an den Veranstaltungstagen noch freie Karten am Einlass verfügbar sind.

Da aber hin und wieder Karten aus unterschiedlichen Gründen zurück gegeben werden, sind häufig noch vereinzelte Restkarten verfügbar. Wir empfehlen dennoch, gegebenenfalls rechtzeitig nachzufragen.