Unser Gästebuch

Hier finden Sie unsere bisherigen Gästebucheinträge. Lesen Sie über Meinungen und Eindrücke unserer Gäste. Oder schreiben Sie uns am besten gleich selbst...

Neuen Eintrag schreiben

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu lesen. Beachten Sie aber bitte: um das Gästebuch frei von Werbe- und Spam-Nachrichten zu halten, haben wir uns dazu entschieden, Einträge teils manuell freizugeben. Das heißt, Ihr Beitrag wird möglicherweise nicht unmittelbar auf der Seite erscheinen, sofern das „Captcha“ nicht korrekt ausgefüllt wird.

Unser Administrator erhält aber eine Mitteilung, dass ein neuer Gästebucheintrag gesendet wurde und wird diesen umgehend freigeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bitte tragen Sie das Ergebnis der im Bild angezeigten Rechenaufgabe in das Feld „Spamschutz“ ein.

Roswitha Husmann

aus NR

25.11.2013

Hallo liebe Mitglieder des Theatervereins Kaifenheim e.V.,
dank meiner in Kaifenheim lebenden Cousine erlebte ich gestern ein Highlight, speziell für meine Lachmuskeln. Als geborene Kaifenheimerin des Dialekts noch mächtig finde ich Eure Arbeit großartig und Ihr bringt das voll rüber.

Maacht wäider su un säid och merci
Roswitha Husmann

Andreas Gödert

aus Landkern

24.11.2013

Liebe Kaifenheimer,
gestern waren die Senioren aus Landkern und Greimersburg mal wieder bei euch zu Gast. Bei dem Stück „Dem Himmel sei Dank“ machte sich nach wenigen Minuten eine Begeisterung breit, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es war für alle mal wieder ein Erlebnis wovon sie mit Sicherheit noch lange zehren. Vielen Dank für diese schönen Stunden und macht auf jeden Fall weiter so.

Eure Nachbargemeinden

Team EIFEL.TV

23.11.2013

Hallo liebes Theater-Team,
vielen Dank für die begeisternden Eindrücke vorab. Toll dass es so etwas (vor der Haustür) gibt! Viel Applaus und viele Lacher für die Saison 2013!!

Euer EIFEL.TV-Team

Familie Wald

19.12.2012

Herzlichen Glückwunsch zu dieser (wieder einmal) hervorragenden Leistung. Es ist jedes Jahr ein Highlight für uns, nach Kaifenheim zu kommen. Vielen Dank für die witzigen Stunden mit wirklich klasse Schauspielern und einem tollen „Drumherum“.

Bis nächstes Jahr!!

Jennifer Schürmann

12.12.2012

Lieber Theaterverein Kaifenheim!

Das Theaterstück „Die spanische Fliege“ war sehr lustig! Hab viel lachen müssen! Macht weiter so!
Liebe Grüße, Jennifer

Ingrid Lenarz

aus Polch

12.12.2012

Jetzt es et jo widder rimm, un et woar schen!! Ihr had Euch widder richtich in et Zeuch gelägt - dat schene Steck, die gode Spiller, die schene Bühn und Klamodde, och die Sach med de Bilder woar Klasse!! Mir hadden vill Freud und och der Service ließ nix zo wünsche üwerrisch!!! Danke, mir hoffen bis näckst Joahr - alles Gute und e schen Weihnachtsfest für Euch ALL!

Die Fans aus Nettesürsch

Elisabeth Theisen

10.12.2012

Hallo liebe Kaifenheimer Theaterspieler,
herzlichen DANK für die schönen Stunden die ich am 8.12. bei der Abendveranstaltung erleben durfte. Es war wiedermal sehr sehr schön. Besonders allen Nachwuchsspielern Herzlichen Glückwunsch!
Auf u. hinter der Bühne, an Kasse, Küche einschl. Bewirtung alles perfekt u. gut organisiert. Alle freundlich und hilfsbereit. Der Kaifenheimer Theaterverein ist eine große Theaterfamilie mit immer neuen Ideen. Die Großleinwand mit Bildern aus vergangenen Spielerjahren u. die Fotos die die Hallenwände schmückten, haben mir gefallen.
Seit Anfang der 90er Jahre (damals noch Arbeitskollegin von Mechthild Schenk, heute Freundin der Fam. Schenk-Kaiser), bin ich begeisterte Kaifenheimer Theaterbesucherin und Fan dieser Gruppe. Schon heute freue ich mich auf die Vorstellung 2013. Bis dahin wünsche ich alles Gute und eine angenehme Zeit.

Herzliche Grüße, Elisabeth Theisen

aus Kaifenheim

10.12.2012

Hallo ihr Theaterleut',
ich danke euch für eine wunderschöne Saison!!! Vor und hinter den Kulissen habt ihr wahnsinnnig gute Leistungen vollbracht und unseren Verein sehr, sehr gut repräsentiert.

Danke!!!